Bekanntmachungen

Bekanntmachungen des Bades


Am Sonntag, 18.08. nochmal ins Freibad

Quelle: kachelmannwetter.com

Wir haben uns die Wettermodelle der einschlägigen Wetterseiten genau angesehen. Die meisten geben für unsere Region ein positives Bild für den Sonntag ab. Daher haben wir uns entschlossen am Sonntag, den 18.08. das Freibad von 8 bis 20 Uhr zu öffnen. Letzter Einlass ist 19 Uhr.
Wir freuen uns auf Euch.


Hallenbad vom 01. bis 21. Juli geschlossen. Wartungs- und Reparaturarbeiten stehen an. Freibad bleibt geöffnet.

Es stehen in den nächsten Wochen Wartungsarbeiten an der Wasseraufbereitungsanlage an. Zudem werden defekte Fliesen in den Umkleiden, Sanitäranlagen und in der Schwimmhalle erneuert. Das berichtet Schwimmbadleiter Roland Allmannsdörfer. „Zu guter Letzt werden wir uns noch um die Grundreinigung der Umkleide, der Schwimmbecken und Fenster kümmern“.

Aufgrund der anstehenden Arbeiten bleibt die Schwimmhalle in der Zeit von Montag, 01. Juli, bis einschließlich Sonntag, 21. Juli, geschlossen. Ab Montag, 22. Juli, steht das Hallenbad bei kühler und unsicherer Witterung wieder als Alternative zum Freibad zur Verfügung.

Während der Schließungszeit der Schwimmhalle ist der Außenbereich des Maintalbades täglich geöffnet. Die Wassertemperatur beträgt aktuell 24 Grad im Sportbecken und 26 Grad im Kinderbecken.