maintalbad.de

AKTION beendet! Freier Eintritt für Kinder bis 14 Jahre.

Mehr als 2.800 kostenlose Eintritte

Für den Maintalbad-Besuch gelten für Kinder und Jugendliche wieder die regulären Preise

 

Es ist das letzte Jahr für das alte Maintalbad. Deshalb möchte das Team um Schwimmbadleiter Roland Allmannsdörfer den Badegästen mit verschiedenen Angeboten und Aktionen noch einmal ganz viele Erlebnisse im Maintaler Schwimmbad ermöglichen. Damit der Schwimmbadbesuch nicht vom Familieneinkommen abhängig ist, war der Eintritt für Kinder und Jugendliche seit Dezember kostenlos. Jetzt ist das Kartenkontingent aufgebraucht.

 

10.000 Euro hatte die Stadtverordnetenversammlung Ende vergangenen Jahres bereitgestellt, um Kindern und Jugendlichen bis 14 Jahren den kostenlosen Besuch im Maintalbad zu ermöglichen. Das Angebot wurde gut und gerne angenommen. Nach knapp einem halben Jahr und mehr als 2.800 kostenlosen Eintritten ist das Budget aufgebraucht. Damit gelten ab sofort wieder die regulären Eintrittspreise für Kinder und Jugendliche.

 

Online erworbene Tickets kosten für Kinder und Jugendliche von vier bis 17 Jahren 3,50 Euro. Erwachsene zahlen 4,50 Euro. Maintalpass-Inhaber erhalten die Tickets für 2,50 bzw. 3,50 Euro. Die Buchung von Karten erfolgt online über das E-Ticket-System. Wer die Eintrittskarten vor Ort am Kassenautomaten erwirbt, zahlt pro Karte 0,50 Euro mehr. Gruppenkarten sind ausschließlich online erhältlich.

 

Alle Infos und die Buchung des E-Tickets auf der Webseite des Maintalbads unter www.maintalbad.de.

MTB-freier_eintritt-beendet

Hallenbad

Derzeit geschlossen , aber morgen offen ab: 08:00