maintalbad.de

Die Freibad-Saison geht in die Verlängerung

Der Sommer geht in die Verlängerung und möchte mit hochsommerlichem Wetter und viel Sonne noch einmal glänzen. Daher haben wir uns dazu entschlossen, das Freibad unseren Kunden am Nachmittag weiterhin zur Nutzung anzubieten.

Gleichzeitig wird das Hallenbad wie angekündigt ab Dienstag, 05.09. um 6 Uhr seine Türen öffnen.

Das Freibad werden wir dann zusätzlich von 13:30 Uhr bis 19 Uhr öffnen. Und dies auch schon am 04.09. ab 13:30 Uhr.
An der Wassertemperatur für das Freibad wird in der nächsten Woche nur noch das Wetter was ändern können. Die Becken werden nicht mehr beheizt.

Wenn das Hallen- und Freibad zeitgleich geöffnet ist, wird es möglich sein, das Freibad auch nutzen zu können.

Hallenbad

Heute geöffnet von: 06:00 – 18:00