maintalbad.de

Es gelten neue Eintrittspreise

Seit dem 04.09.2023 gelten neue Eintrittspreise. Die größte Änderung ist der Verzicht auf den Verkauf von Mehrfachkarten und die Einführung des Schwimm-Abo´s. Mit dem Abo für das Schwimmbad wollen wir unsere Vielschwimmer belohnen und die Abonnenten zum Vielschwimmen animieren. Die Abo´s sind vergleichbar wie die im Fitnessstudio. Einen Monatsbeitrag zahlen und täglich schwimmen gehen können. Dies natürlich nur während den Öffnungszeiten. Der Monatspreis rechnet sich schon nach dem achten Badbesuch. Das Abo kann nur Online abgeschlossen werden.

Ihr habt noch Fragen zu dem neuen Preissystem, bitte sprecht uns vor Ort an, oder schickt eine Mail an info.bad@maintal.de

Vor Ort gibt es nur noch Einzeltickets. 5 Euro für Erwachsene und 4 Euro für Kinder/Jugendliche und Ermäßigte Personen.Wer günstiger zu einer Eintrittskarte kommen möchte, sollte das Ticket schon online buchen. Unter tickets.maintalbad.de könnt ihr jedes mal bares Geld sparen. Wer einen Maintalpass besitzt, kann nochmal günstiger baden gehen. Diese gibt es auch nur Online.

Unsere Kursteilnehmer kennen die Ticketseite schon länger, denn auch die Aqua-Cycling Kurse können darüber gebucht werden.

Und wer sich einen Überblick über die freie Wasserflächen für eure Aktivitäten verschaffen möchte ist auf der Ticket-Seite unter Wasserflächen auch gut aufgehoben. Die Bahn 5 ist außerhalb der angezeigten Belegung immer eine Kraulbahn und bei den Bahnen 3 und 4 immer eine Schwimmer-Autobahn.

Jetzt lasst uns die letzten Sommertage noch genießen und dann die letzte Wintersaison zu einem Highlight werden. Wir sagen nur 50 Jahre Maintalbad. Mit vielen aufregenden Aktionen

Hallenbad

Derzeit geschlossen , aber morgen offen ab: 08:00