maintalbad.de

Wir feiern 50 Jahre Maintalbad und lassen es richtig krachen!!

Das Wasser wird brodeln

Pool-Party für die ganze Familie zum 50. Geburtstag des Maintaler Hallenbads

 

Ein 50. Geburtstag kann gediegen mit Schnittchen gefeiert werden oder fetzig mit coolen Rhythmen und Action für die ganze Familie. So wie im Maintalbad. Dort macht am Sonntag, 19. November, von 13 bis 17 Uhr das Zephyrus-Discoteam Station. Gemeinsam mit den Gästen feiern die Spezialisten für Badespaß eine Pool-Party anlässlich des 50-jährigen Bestehens des Hallenbads.

 

Ein Profi-DJ sorgt mit einer Soundanlage für einzigartigen Party-Alarm, legt angesagte Charthits auf und hat die beliebtesten Hits zum Abfeiern im Plattenkoffer. Darüber hinaus erfüllt er auch Musikwünsche der Badegäste. Zusätzlich laden im Wasser aufblasbare Großspielgeräte in vielen bunten Farben und Formen wie Seeungeheuer, Wasserschildkröten und Riesenkraken zum Spielen und Toben ein. Die Laufmatte schafft man nur mit viel Anlauf, auf den Aqua-Inseln können ganze Teams um die Wette paddeln und in den knallbunten lässt sich prima übers Wasser kugeln.

 

Aber nicht nur im Wasser, sondern auch am Beckenrand ist einiges los. Dort sorgen kreative Animateure mit einem abwechslungsreichen Showprogramm für unvergesslichen Wasserspaß. Gesucht werden unter anderem die Hula-Hoop-Queen sowie der Luftgitarren-Held des Tages, möglichweise wird sogar der Arschbomben-König prämiert. Mit kleinen Tauchrobotern, auch Unterwasser-Scooter genannt, können sich erprobte Schwimmer das ganze Becken mal von unten anschauen oder um die Wette fahren. Höhepunkt dürfte der Weltrekordversuch im Badkappenfüllen sein.

„Wir freuen uns, den 50. Geburtstag des Maintalbads mit vielen Gästen zu feiern, damit wir gemeinsam das Wasser zum Brodeln bringen“, lädt Schwimmbadleiter Roland Allmannsdörfer mit seinem Team alle Freunde des Maintalbads zur großen Geburtstagsfeier ein.

https://tickets.maintalbad.de/de/family-pool-party

Hallenbad

Heute geöffnet von: 06:00 – 18:00